Wieger_1-Entwurf Statuten Genossenschaft Heimhof-1909-WBR

Foto mit alten Papieren: Entwurf der Statuten der Bau- und Wohnungsgenossenschaft „Heimhof“, 1909.

Von |2021-09-15T15:25:11+01:0015. September 2021|0 Kommentare

Veronika Helfert, Historikerin und Kuratorin, Gründungs- und Vorstandsmitglied von fernetzt, und Research Affiliate im Projekt ZARAH: Women’s labour activism in Eastern Europe and transnationally, from the age of empires to the late 20th century (Central European University). 2012–2016 prae-doc Assistentin für Neuere Geschichte und Frauen- und Geschlechtergeschichte am Institut für Geschichte. 2018 Promotion mit einem Dissertationsprojekt zur Frauen- und Geschlechtergeschichte der Rätebewegung in Österreich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar